Unser Team

Geistlicher Leiter: Oswald Scherer

Seit 20 Jahren bin ich in Exerzitienarbeit und Geistlicher Begleitung tätig.

Diese Erfahrungen möchte ich im Geistlichen Zentrum Embach einbringen.

Haushälterin: Christa Maria Köberl

Wir möchten unsere Haushälterin Christa Maria recht herzlich in unserem Team begrüßen und ihr viel FREUDE bei der Arbeit mit unseren Gästen wünschen.

Sekretariat: Waltraud Harlander

Als Pfarrsekretärin von Lend und Embach freut es mich sehr auch als Sekretärin für das Geistliche Zentrum arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr stolz, dass es in meinem Heimatort so ein Haus der Begegnung gibt und freue mich auf viele Anfragen und Begegnungen.

Freie Mitarbeiterin: Elisabeth Koder

Geistliches Zentrum Embach bedeutet:

- die Hektik des Alltags hinter sich lassen

- in der Stille und im Gespräch sich selber besser kennenlernen

- sich von Gott anrühren lassen

- neue Perspektiven entdecken

- verwandelt in den Alltag zurückkehren

Dazu lade ich ein und gebe ich gerne Hilfestellung